Ein Mikroskop (Symbolbild).
Freitag, 01.12.2017 16:43 von | Aufrufe: 165

Kaum Impulse für die PerkinElmer-Aktie

Ein Mikroskop (Symbolbild). pixabay.com

Wenig Kursbewegung derzeit bei der Aktie von PerkinElmer (PerkinElmer Aktie). Das Wertpapier kostete zuletzt 73,24 US-Dollar.

Kaum verändert im Vergleich zu der letzten Notierung des vorigen Handelstages zeigt sich zur Stunde der Kurs der Aktie von PerkinElmer. An der Kurstafel steht aktuell lediglich ein Abschlag von 0,60 Prozent. Das entspricht einer Verbilligung um 44 Cent. Für die PerkinElmer-Aktie liegt der Preis gegenwärtig bei 73,24 US-Dollar. Der Anteilsschein von PerkinElmer hat sich damit heute bislang schlechter entwickelt als der S&P 500. Dieser notiert bei 2.648 Punkten und liegt derzeit damit um 0,20 Prozent im Plus. Der heutige Kurs von PerkinElmer ist nicht der höchste in der Börsengeschichte der Aktie. Genau 87 Cent mehr wert war die Aktie am 29. November 2017.

Das Unternehmen PerkinElmer

PerkinElmer ist ein breitgefächertes, weltweit tätiges Technologieunternehmen in den USA, das Produkte und Systeme für diagnostische, pharmazeutische, umwelttechnische, industrielle und Servicemärkte entwickelt, produziert und verkauft. Das Unternehmen bietet Gesundheits- und Sicherheitsprodukte für Mensch und Umwelt an. Zu den Produkten gehören beispielsweise Früherkennungssysteme für genetische Krankheiten, aber auch Reinigungsprodukte für die Trinkwasseraufbereitung. Zuletzt hat PerkinElmer einen Jahresüberschuss von 234 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Das Unternehmen hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 2,12 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

97,52
0,00%
Revvity Inc. Realtime-Chart
5.070,04
+0,18%
S&P 500 Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum S&P 500 kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News