Top-Thema

21.07.18
ROUNDUP: Finanzminister Scholz wirbt beim G20-Treffen für freien Handel

Kaum Impulse für die Paypal-Aktie

Freitag, 12.01.2018 16:49 von ARIVA.DE

Am US-amerikanischen Aktienmarkt ist die Aktie von Paypal (Paypal-Aktie) gegenwärtig unauffällig. Das Wertpapier kostete zuletzt 79,90 US-Dollar.

Die Wertschätzung der Börsenteilnehmer für der Anteilsschein von Paypal hat sich heute kaum verändert. Das Papier liegt zur Stunde nur minimal im Plus mit einem Preisanstieg von 0,18 Prozent. Für die Aktie liegt der Preis derzeit bei 79,90 US-Dollar. Die Aktie von Paypal hat sich damit heute bislang schlechter entwickelt als der NASDAQ 100 (NASDAQ 100). Dieser notiert bei 6.730 Punkten und liegt aktuell damit um 0,32 Prozent im Plus.

Das Unternehmen Paypal

PayPal betreibt ein Online-Bezahlsystem. Dieser Bezahldienst bietet seinen Kunden vor allem im Online-Handel eine sichere Möglichkeit für Geld-Überweisungen – über ein PayPal-Konto, per Lastschrift oder Kreditkarte. Kunden, die sich ein Konto bei PayPal einrichten, können darüber bei zahlreichen Online-Shops die finanzielle Seite von Kauf und Verkauf abwickeln oder auch schlichtweg Geld versenden.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

Jahreschart der PayPal Holdings-Aktie, Stand 12.01.2018
Jahreschart der PayPal Holdings-Aktie, Stand 12.01.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Nach welchen Anteilsscheinen die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Tabelle.

Dieser Text wurde von ARIVA.DE standardisiert erstellt.

Forum zur PayPal Holdings Aktie

  
8
1.776 Beiträge
Tom1313: bzw. hat er da nich gar nicht begonnen
20.07.18
hafi: Noch immer keine Neuigkeiten
12.07.18
Ich hatte damals Einspruch bei meiner Depotbank und beim zuständigen Finanzamt eingelegt. Die Bank sah sich als nicht zuständig, das FA hat mir geantwortet, dass mein Einspruch bis zur entgültigen Klärung auf Eis liegt. Seit dem nichts mehr gehört. Wie sieht es bei ...


}