Top-Thema

08:23 Uhr
Aktien Frankfurt Ausblick: Verhaltener Wochenstart vor Welle von Quartals­zahlen

Kaum Impulse für die CVS Health-Aktie

Freitag, 12.01.2018 16:52 von ARIVA.DE

An der US-amerikanischen Börse ist die Aktie von CVS Health (CVS Health-Aktie) gegenwärtig unauffällig. Das Papier kostete zuletzt 79,49 US-Dollar.

Kaum verändert im Vergleich zu der Schlussnotierung vom Vortag zeigt sich zur Stunde der Kurs der Aktie von CVS Health. An der Kurstafel steht derzeit nur ein Kursplus von 0,59 Prozent. Das entspricht einem Zuwachs von 47 Cent. Der Preis für die Aktie liegt bei aktuell 79,49 US-Dollar. Zieht man den S&P 500 (S&P 500) als Benchmark hinzu, dann liegt die Aktie von CVS Health trotz der geringen Veränderung vorn. Der S&P 500 kommt mit einem Punktestand von 2.784 Punkten derzeit auf ein Plus von 0,53 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Von seinem Allzeithoch ist die CVS Health-Aktie gegenwärtig ein Stück entfernt. Am 29. Juli 2015 ging das Wertpapier zu einem Preis von 113,65 US-Dollar aus dem Handel – das sind 42,97 Prozent mehr als der aktuelle Kurs.

Das Unternehmen CVS Health

Die CVS Health Corporation (vormals CVS Caremark Corporation) ist eine US-amerikanische Pharmazie- und Drogeriehandelskette, die ihre Geschäfte unter den Namen CVS caremark, CVS pharmacy und CVS minute clinic betreibt. In den USA ist die Gesellschaft in über 30 Bundesstaaten vertreten - vor allem im östlichen Teil des Landes. Zum Angebot der CVS Health Corporation zählen verschiedene Dienstleistungen im medizinischen Bereich. Neue Geschäftszahlen werden für den 2. Februar 2018 erwartet.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

Jahreschart der CVS Health-Aktie, Stand 12.01.2018
Jahreschart der CVS Health-Aktie, Stand 12.01.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Nach welchen Wertpapieren die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur CVS Health Aktie

  
James8: Moosbuerte
04.07.18
sehe ich ähnlich wie du! Ich hatte auch gehofft Amazon würde da komplett draußen bleiben. So denke und vermute ich schon da sich vieles im markt verschiebt. Wie CVS damit umgeht warte ich derzeit noch ab... Bei Kursen unter 50€ schlage ich aber sicher nochmal zu!
deutsche_ban.: CVS Caremark - Gewinnanstieg im zweiten Quartal
07.08.12
Woonsocket (www.aktiencheck.de) - Die amerikanische CVS Caremark Corp. (CVS Caremark Corp. Aktie) konnte im zweiten Quartal mit einem Gewinn­anstieg aufwarten. Wie aus einer am Dienstag veröffentlichten Pressemitteilung hervorgeht, lag der Umsatz mit 30,71 ...