Top-Thema

10:22 Uhr
Kreise: Google soll 4,3 Milliarden Euro Strafe wegen Marktmissbrauch zahlen

Kaum Impulse für die Celgene-Aktie

Freitag, 12.01.2018 16:54 von ARIVA.DE

Die Wertschätzung für die Celgene-Aktie (Celgene-Aktie) hat sich an der Börse am Freitag kaum geändert. Zuletzt zahlten Investoren für die Aktie 105,10 US-Dollar.

Einen minimalen Preisanstieg von 0,50 Prozent zeigt die Kurstafel für die Celgene-Aktie an. Die Wertschätzung der privaten und institutionellen Investoren für das Wertpapier ist damit nahezu unverändert gegenüber dem Vortag geblieben. Das Papier notierte zuletzt bei 105,10 US-Dollar. Das Wertpapier von Celgene hat sich aufgrund dieser Entwicklung heute unbenommen der nur geringen Veränderung bislang besser entwickelt als der NASDAQ 100 (NASDAQ 100). Dieser notiert bei 6.735 Punkten und liegt zur Stunde damit um 0,39 Prozent im Plus. Von seinem Allzeithoch ist der Anteilsschein von Celgene derzeit ein Stück entfernt. Am 2. Oktober 2017 ging die Aktie zu einem Preis von 147,17 US-Dollar aus dem Handel – das sind 40,03 Prozent mehr als der aktuelle Kurs.

Das Unternehmen Celgene

Celegene Corp. ist ein voll integriertes biopharmazeutisches Unternehmen. Kernkompetenz ist das Erforschen, Entwickeln und Kommerzialisieren von Medikamenten für die Behandlung von Krebs und Immunkrankheiten. Neueste Geschäftszahlen will Celgene am 25. Januar 2018 bekannt geben.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen rund um den Globus. Nach welchen Papieren die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Übersicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Celgene Aktie

  
Shenandoah: da haben wir den Salat...
16.07.18
ich will es nicht übertreiben, aber die Tendenz ziegt meine bisherige Vermutung: Stieg CELG noch zu Tradingbeginn knapp über die 86$, fallen Sie jetzt bis 85$ zurück. Alles nicht schlimm, aber es kommt in diesem Bereich Verkaufsdruck auf. Gesamtmarkt ist hingegen ...
iTechDachs: Benimmt sich aber wie ne Klitsche und braucht Evo
22.05.18
mehr als umgekehrt ...