![]() |
| | |
Der Kurs der der 3M-Aktie (3M-Aktie) kommt kaum von der Stelle. Das Papier notiert aktuell bei 176,00 US-Dollar.
Einen geringen Kursverlust von 0,07 Prozent zeigt die Kurstafel für der Anteilsschein von 3M an. Die Wertschätzung der Anleger für das Wertpapier ist damit nahezu unverändert gegenüber dem Vortag geblieben. Die Aktie notierte zuletzt bei 176,00 US-Dollar. Die Aktie von 3M hat sich somit heute trotz des kleinen Verlustes bislang besser entwickelt als der S&P 500 (S&P 500). Dieser notiert bei 3.853 Punkten und liegt gegenwärtig damit um 0,66 Prozent im Minus. Den bisher höchsten Kurs verzeichnete die 3M-Aktie am 26. Januar 2018. Seinerzeit kostete das Papier 259,77 US-Dollar, also 83,77 US-Dollar mehr als zur Stunde.
3M Co. ist ein breit gefächerter Technologie-Konzern, der in den Bereichen Medizin, Sicherheit, Elektronik, Telekommunikation, Industrie und Handwerk, Automobil, Luftfahrt sowie Verbraucher- und Büroartikel tätig ist. Die Produkte von 3M sind in vielen Industriezweigen marktführend, vom Gesundheitswesen über die Verkehrssicherheit bis hin zur Herstellung von Displays und Klebstoffen. 3M setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 32,2 Mrd. US-Dollar um. Der Konzern machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 5,38 Mrd. US-Dollar. Am 12. März 2021 lässt sich 3M erneut in die Bücher schauen. Dann werden die neuesten Geschäftszahlen veröffentlicht.
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen aus aller Welt. Die folgende Übersicht zeigt, für welche Titel sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.
Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.
Kurzfristig positionieren in S&P 500 | ||
Ask: 2,01 | Hebel: 18,46 | |
mit starkem Hebel | ||
Ask: 7,22 | Hebel: 4,60 | |
mit moderatem Hebel | ||
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.