Kapitalrückführungsmaschine BB Biotech: Neue Zahlen, neues Portfolio-Update

Freitag, 10.05.2019 15:42 von The Motley Fool - Aufrufe: 532

Es ist weiterhin Berichtssaison und auch die Schweizer Dividendenperle BB Biotech (WKN: A0NFN3) hat inzwischen frische Zahlen für das erste Quartal und, möglicherweise noch viel wichtiger, einen neuen Einblick in das Portfolio gemeldet. Genau genommen haben die Schweizer bereits Ende des vergangenen Monats diesen Einblick zugelassen. Nur ich bin an dieser Stelle etwas spät, was den kleinen Foolishen Fakten-Check anbelangt. Da die Zahlen jedoch auch nach knapp zwei Wochen noch immer interessant sind und das Portfolio-Update noch ein paar Monate gültig ist, lass uns heute an dieser Stelle dieses Versäumnis nachholen. Denn es gibt – auch mit etwas Verspätung – durchaus noch interessante Zahlen, die jeder Investor mitbekommen haben sollte.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
65,25 CHF
+0,54%
BB Biotech Chart