Kann diese Cannabisaktie weitere 50 % steigen? Ein Analyst sagt: „Ja!“

Mittwoch, 10.04.2019 20:12 von The Motley Fool - Aufrufe: 99

2019 verlief für Cannabisaktien bislang sehr erfreulich. Nach einer miesen Performance Ende 2018 konnten sich die Aktienkurse stark erholen, und selbst die Aktien mit den größten Marktkapitalisierungen haben zu Beginn des Jahres beeindruckende Zahlen gezeigt. Angesichts dessen, wie viel Geld einige Investoren in der Cannabisbranche bereits verdient haben, war es nur eine Frage der Zeit, bis Mainstream-Aktienanalysten begannen, sich mit den First-Mover-Unternehmen zu beschäftigen. Jefferies ist ein bekanntes Analystenunternehmen, das neulich mehrere große Cannabisunternehmen unter die Lupe genommen hat. Auch wenn Jefferies nicht von jedem Unternehmen in der Branche überzeugt ist, war man dort doch optimistisch, was die Mehrheit der analysierten Aktien anging.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

0,0083 $
+5,06%
BZAM LTD. Chart