Jungheinrich: Brechen jetzt alle Dämme?

Mittwoch, 09.10.2019 06:30 von Finanztrends - Aufrufe: 116

Am 24. September hatten wir über Jungheinrich ISIN: DE0006219934 berichtet und den Abonnenten des Express-Service folgenden Hinweis für einen Short-Trade gegeben: „Bei Jungheinrich würden wir bei einem Bruch der 20-Euro-Marke einen Short-Trade versuchen. Als Kursziel sehen wir zunächst die 19-Euro-Marke an und darunter kann es auch bis auf 18,00 Euro abwärts gehen.“ Der Trade wurde am nächsten Tag gestartet und nach ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
22,98
-1,29%
Jungheinrich Vz Chart