JPMorgan belässt RWE auf 'Overweight'

Donnerstag, 20.10.2016 13:11 von dpa-AFX - Aufrufe: 415

Schriftzug von JP Morgan Chase.
Schriftzug von JP Morgan Chase.
©iStock

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für RWE nach den Beschlüssen der Bundesregierung zum Atomausstieg auf "Overweight" belassen. Die erste Reaktion auf die Entscheidungen sei positiv, schrieb Analyst Javier Garrido in einer Studie vom Donnerstag. Seiner Rechnung nach werden sich die Zahlungen für RWE auf 6,6 Milliarden Euro belaufen. Da die meisten Details in den vergangenen Tagen schon durchgesickert seien, hätten sich Anleger aber schon längst für die Ankündigungen positioniert./tih/das Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.




Kurse

31,96
+0,95%
RWE AG Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in RWE AG
TT2P64
Ask: 2,20
Hebel: 20,55
mit starkem Hebel
Zum Produkt
TT149A
Ask: 7,02
Hebel: 4,95
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: TT2P64,TT149A,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.