Top-Thema

23:11 Uhr
ROUNDUP: Über 1,7 Millionen Menschen unterstützen Petition für Exit vom Brexit

JPMorgan belässt Puma auf 'Overweight' - Ziel 550 Euro

Freitag, 15.02.2019 13:55 von dpa-AFX

Zentrale von JP Morgan in London mit dem Logo.
Zentrale von JP Morgan in London mit dem Logo.
© _ultraforma_/iStock Editorial / Getty Images Plus.

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat Puma (Puma Aktie) nach Jahreszahlen auf "Overweight" mit einem Kursziel von 550 Euro belassen. Das extrem starke Umsatzwachstum des Sportartikelherstellers habe selbst die optimistischen Erwartungen übertroffen, schrieb Analystin Chiara Battistini in einer am Freitag vorliegenden Studie. Allerdings sei der Ausblick auf 2019 hinter den Konsensschätzungen zurückgeblieben. Er dürfte sich allerdings wie schon in den vergangenen Jahren als konservativ erweisen, glaubt die Expertin./gl/edh Veröffentlichung der Original-Studie: 14.02.2019 / 20:06 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 15.02.2019 / 00:15 / GMT Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.