Jochen Stanzl: Der DAX hat Luft nach oben!

Donnerstag, 12.09.2019 12:06 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 178

Es ist mal wieder Optimismus im Handelsstreit angesagt: die USA verschieben Zölle um 14 Tage, China will evtl US-Agrarprodukte kaufen... Überdeckt der Optimismus die Risiken?

Loading video ...


Jochen Stanzl sieht die deutschen bzw. europäischen Märkte in der Gemenge-Lage vorn: Der DAX habe Nachhol-Bedarf... Die Anleger preisen die Rezessionsangst wieder aus. Doch das Problem sei und bleibe die Inflation, das die Notenbanken umtreibt...

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
DAX
12.367
-0,06%
DAX Realtime-Chart