Jochen Stanzl: 10700 Punkte? Wo ist der Kursrutsch gestoppt?

Dienstag, 13.08.2019 14:24 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 328

Bondrallye, Aktienabverkauf - können die Notenbanken das kompensieren?

Loading video ...


Nein, sagt Jochen Stanzl im Gespräch mit Antje Erhard. Das würde ja aber bedeuten, dass die Aktienmärkte weiter fallen, die Rezessionsangst steigt? Welche Kursmarken sollten da halten? Und was wenn nicht?

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
12.949,14
+1,60%
DAX Realtime-Chart