Jinko Solar Aktie: Das sensationelle Unternehmen….

Samstag, 14.09.2019 10:43 von Finanztrends - Aufrufe: 280

Jinko Solar wehrt sich gegen den Untergang der Aktie am Markt. Am Freitag ging es zum Abschluss der Woche unter dem Strich noch einmal um fast 3 % aufwärts. Dabei hat die Aktie den Aufwärtstrend der vorhergehenden Tage genutzt und befindet sich nun auf dem Weg in Richtung 20 Dollar – in den USA. In Deutschland notiert der Wert noch knapp ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
Jinkosolar Holdings Company Limited Chart