Jetzt bei uns im Livestream: Pressekonferenz mit EZB-Chef Mario Draghi

Donnerstag, 12.09.2019 15:21 von Börse Online - Aufrufe: 376

EZB-Präsident Mario Draghi zieht wegen der eingetrübten Konjunkturaussichten auf den letzten Metern seiner Amtszeit noch einmal alle geldpolitischen Register. Die Europäische Zentralbank (EZB) brachte auf ihrer Zinssitzung am Donnerstag ein umfassendes Maßnahmenpaket zur Stützung der Wirtschaft auf den Weg, das unter anderem eine weitere...

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.



Kurse

  
5,319
-6,68%
Commerzbank Realtime-Chart
7,76 $
-2,88%
Deutsche Bank Chart