Jessica Schwarzer: "So streuen Sie das Risiko Ihres Depots"

Montag, 12.08.2019 13:09

Loading video ...

Diversifikation ist ein wichtiges Stichwort für Anleger. Aber wie streut man sein Geld auf verschiedene Finanzprodukte richtig? "Auf jeden Fall Aktien, ein paar Anleihen bringen Ruhe, Gold kann man sich auch ins Depot legen. Immobilien sind auch eine Möglichkeit der Risiko-Streuung", sagt die Buchautorin und Finanzjournalistin Jessica Schwarzer. Im Interview mit Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch gibt die Expertin viele Tipps.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.