Cybersecurity umfasst den Schutz von Netzwerken, Systemen und Daten vor digitalen Angriffen. (Symbolbild)
Quelle: - ©iStock:
Google
wallstreetONLINE Redaktion  |  aufrufe Aufrufe: 192

IT-Desaster belastet weiterhin: CrowdStrike im Chaos: Gewinne brechen ein, Aktie stürzt ab!

Die CrowdStrike-Aktie fiel im nachbörslichen Handel um über 9 Prozent. Nach dem fatalen IT-Ausfall aus dem Juli 2024 steigen die Kosten weiter, während die Gewinne einbrechen. Im vergangenen Sommer führte ein fehlerhaftes Software-Update von CrowdStrike zu einem globalen Computerausfall, der den Flugverkehr und zahlreiche Unternehmen lahmlegte. Obwohl das Unternehmen bereits 60,1 Millionen US-Dollar an Kosten für das vergangene Geschäftsjahr verbuchte, rechnet es mit weiteren 73 Millionen US-Dollar im ersten Quartal, vor allem für Umsatzentschädigungen und Kundenbindungsprogramme. Zusätzlich entstehen 43 Millionen US-Dollar für Maßnahmen, um Kunden nach dem Vorfall zu halten. Trotz der …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen
play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
ARIVA Newsletter
CrowdStrike Holding Inc 318,00 € CrowdStrike Holding Inc Chart -3,71%

Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Community-Beiträge zu CrowdStrike Holding Inc

aus Forum-Thread: CrowdStrike
Avatar des Verfassers
05.03.2025 - 11:37 Uhr
Bilderberg
crowdstrike wer braucht die jetzt noch
soll doch Donald Duck damit selig werden.Dazu sind auch die aktuellen Zahlen mies.Haben in der Vergangenheit nicht gerade mit Zuverlässigkeit geglänzt.Dazu America First, nein danke.Da sollten sich alle europäischen Firmen von verabschieden, total überteuert die Bude, meine Meinung.
Avatar des Verfassers
05.03.2025 - 10:15 Uhr
Highländer49
CrowdStrike
Die CrowdStrike-Aktie steht am Mittwoch massiv unter Druck, und der Chartverlauf deutet auf einiges Unheil für Aktionäre hin. Das ist jetzt der Grund für den Abverkauf.https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19074369-crowdstrike-aktie-10-unheil-lauf
Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend