Ist Pinterest ein Kauf?

Mittwoch, 17.07.2019 09:30 von The Motley Fool - Aufrufe: 163

Einer der am heißesten erwarteten Börsengänge 2019 hatte bislang einen ziemlich guten Start. Pinterest (WKN: A2PGMG) ist seit dem Börsengang vor weniger als drei Monaten um etwas mehr als 40 % gestiegen. Wie man es dreht und wendet ist Pinterest bislang ein Gewinner, aber trotzdem ist die Aktie (noch) nicht eine der Top-IPOs dieses Jahres. Wie viele andere Börsengänge in diesem Jahr auch ist Pinterest den meisten Menschen ein Begriff. Auf der Plattform tummeln sich vor allem Mütter (Pinterest erreicht 43 % der US-Internetnutzer, allerdings vor allem 80 % der Mütter mit Internetzugang). Mütter geben im  Durchschnitt mehr aus als der Landesdurchschnitt.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

32,91 $
0,00%
Pinterest Inc. Chart