Ist der Bitcoin damit jetzt aus der Gefahrenzone heraus? Nicht ganz.

Mittwoch, 09.10.2019 21:11 von Finanztrends - Aufrufe: 83

Der Bitcoin hat in den letzten drei Tagen einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Nämlich nach oben. Das muß er nun bestätigen.

Montag und Mittwoch dieser Woche waren zwei tolle Tage für den Bitcoin. Jeweils 5% Plus standen hier zu Buche. Und auch die Altcoins konnten mit ordentlichen Preissteigerungen überzeugen. So könnte es weitergehen. Der Blick auf den logarithmischen 1-Tages ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
7.140,12
-0,29%
BTC/EUR (Bitcoin / Euro) Realtime-Chart
BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar) Realtime-Chart