Ist Apple TV+ dabei, Netflix- und Disney in die Parade zu fahren?

Mittwoch, 28.10.2020 08:18 von The Motley Fool - Aufrufe: 263

Man sagt, dass man nur eine Chance bekommt, einen guten ersten Eindruck in der Welt der Streaming-Dienste zu hinterlassen. Disney (WKN:855686) hat es mit einem starken Backkatalog mit ikonischen Inhalten und The Mandalorian beim Start von Disney+ Ende letzten Jahres geschafft. Die Premium-Plattform hat inzwischen über 60 Millionen Abonnenten weltweit. In der anderen Ecke haben wir Quibi, einen Flop, nachdem sie viel Geld für Super Bowl-Werbung und von Prominenten unterstützte Inhalte ausgegeben haben. Es wird allgemein angenommen, dass Netflix (WKN:552484) noch mindestens ein paar Jahre (wenn nicht länger) an der Spitze bleiben wird, aber Disney+ schließt die Lücke, obwohl es erst seit 11 Monaten existiert.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

167,04 $
0,00%
Apple Chart
610,56 $
0,00%
Netflix Chart
112,43 $
0,00%
Walt Disney Co. Chart