Sonntag, 14.08.2022 11:00 von Zentralredaktion | Aufrufe: 1622

Investments für die Ewigkeit: Max Otte: Mit diesen Dauerläufer-Aktien im Depot ruhig schlafen

Geschäftsleute in der Besprechung (Symbolbild). © NicoElNino / iStock / Getty Images Plus / Getty Images http://www.gettyimages.de/



Ob es noch zum Crash kommt oder nicht: Gewisse Basisinvestments sollte jeder Anleger im Depot haben. Welche Aktien Fondsmanager Max Otte auch in stürmischen Zeiten ruhig schlafen lassen, verrät er im Interview.

Die Tech-Giganten Amazon und Microsoft gehören zu jenen Aktien, die bei vielen Anlegern als Langzeitinvestments beliebt sind. Auch Max Otte, Fondsmanager beim Institut für Vermögensentwicklung (IFVE) ist überzeugt, dass die beiden Branchengrößen noch in zehn Jahren gute Geschäfte machen und Anlegern Rendite liefern werden.

Doch im Gespräch mit Martin Kerscher von wallstreet:online TV stellt Otte auch drei deutsche Mittelständler vor, die geduldigen Anlegern noch lange Freude bereiten könnten. Auch dann, wenn es an den Finanzmärkten noch einmal "rappeln" sollte. Welche Titel Otte auf seinem Kaufzettel hat, sehen Sie im Video.

Kurse

  

Mehr Nachrichten zum Fonds kostenlos abonnieren

Werbung
E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptieren Sie die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Andere Nutzer interessierte auch dieser Artikel: