Interpublic Group-Aktie mit leichten Kursgewinnen

Donnerstag, 13.06.2019 17:49 von ARIVA.DE - Aufrufe: 56

Eine Marketing-Besprechung (Symbolbild).
Eine Marketing-Besprechung (Symbolbild). © Sitthiphong / iStock / Getty Images Plus / Getty Images
Im US-amerikanischen Wertpapierhandel liegt der Anteilsschein der Interpublic Group (Interpublic Group-Aktie) aktuell im Plus. Das Wertpapier notiert zur Stunde bei 22,06 US-Dollar.

Ein Kursplus in Höhe von 19 Cent erfreut derzeit die Aktionäre der Interpublic Group. Derzeit zahlen private und institutionelle Anleger 22,06 US-Dollar am Aktienmarkt für das Papier. Die Interpublic Group-Aktie steht damit immer noch besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500 (S&P 500). Der S&P 500 notiert gegenwärtig bei 2.889 Punkten. Das entspricht lediglich einem Plus von 0,26 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Legt die Aktie der Interpublic Group aus jetziger Sicht in den kommenden Tagen noch um mehr als 17,91 Prozent zu, wäre ein neues Allzeithoch für die Aktie erreicht. Der höchste bisher erreichte Kurs des Papiers datiert vom 16. Februar 2018. Damaliger Kurs: 26,01 US-Dollar.

Das Unternehmen Interpublic Group

Interpublic Group of Companies Inc. (Interpublic) ist eine weltweit tätige Gruppe bestehend aus Werbeagenturen, Marketing- und Kommunikationsunternehmen. Als eine der größten internationalen Agenturholdings vereinigt Interpublic sämtliche Kommunikationsdienstleistungen unter einem Dach – von Kundenwerbung, digitalem Marketing, Kommunikationsplanung und Medienkäufe über Öffentlichkeitsarbeit bis hin zu spezialisierten Sparten. die Interpublic Group setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 9,71 Mrd. US-Dollar um. Das Unternehmen machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 619 Mio. US-Dollar. Der nächste Blick in die Geschäftsbücher ist für den 17. Juni 2019 geplant.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

Jahreschart der Interpublic Group-Aktie, Stand 13.06.2019
Jahreschart der Interpublic Group-Aktie, Stand 13.06.2019
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen aus aller Welt. Welche Titel von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Forum zur Interpublic Group Aktie

  
proxima: He, die Zeit der Lethargie vorbei?!
17.11.16
Dreieck nach oben durchbrochen. Keiner der von mir zu Rate gezogenen Indikatoren zeigt nach unten. Sollten die letzten Tage wirklich den Start der nächsten Aufwärtsfahrt ankündigen?


Kurse

  
3.145,5
+0,89%
S&P 500 Realtime-Chart
22,51 $
+1,03%
Interpublic Group Chart