Inside Markets mit Robert Halver: "Eigentlich Super-GAU, aber Markt will nicht einbrechen"

Freitag, 09.08.2019 19:30

Loading video ...

"Obwohl wir fundamental ja eigentlich den Super-GAU haben - mit Handelskrieg, mit Brexit, wir steuern auf den No-Deal zu, italienische Neuwahlen, schlimme Gewinnsaison - so richtig einbrechen will der Markt nicht. Ein Börsenbeben sehe ich nicht. Der Anlagedruck in den Aktienmarkt ist vorhanden", sagt Robert Halver (Baader Bank). Mehr Details im Interview mit Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.