innogy: Stand der Dinge!

Mittwoch, 23.01.2019 12:36 von Finanztrends - Aufrufe: 104

Bei der Aktie der innogy SE ist es im Hinblick auf die Volatilität des Aktienkurses relativ langweilig geworden – der voraussichtlichen Übernahme des Unternehmens durch EON sei „Dank“. Angesichts des allgemein schwachen Börsenjahres 2018 war das für innogy-Aktionäre nicht unbedingt von Nachteil, denn die 12-Monats-Performance der innogy-Aktie liegt derzeit im Bereich +20%. Wer weiß, wie die Performance der innogy-Aktie ohne die ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Peter Niedermeyer.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
44,53
-0,04%
Innogy Chart