Infineon-Aktie unter Druck: Was Anleger jetzt wissen müssen

Freitag, 18.01.2019 10:21 von Börse Online - Aufrufe: 157

Der Aktienkurs von Infineon geht schwach in den Donnerstag - der Kurs des Halbleiterherstellers bricht in der ersten Handelsstunde um bis zu drei Prozent ein. Charttechnisch ist damit aber noch nichts verloren. Die Titel bewegen sich in einem kurzfristigen Seitwärtstrend, der weiterhin Bestand haben sollte. Auf welche Kursmarken es nun ankommt...

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.



Kurse

  
2,01 $
0,00%
Barclays Bank Chart
16,704
-1,69%
Infineon Chart