Top-Thema

19.07.18
ROUNDUP: Cloud-​Boom beschert Microsoft kräftige Geschäftszuwächse

Industrial & Commercial Bank of China: Aktie nicht gefragt

Dienstag, 17.04.2018 08:53 von ARIVA.DE

Die Industrial & Commercial Bank of China-Aktie (Industrial & Commercial Bank of China-Aktie) liegt aktuell im Minus.

Heute hat sich im Wertpapierhandel die Aktie der Industrial & Commercial Bank of China zwischenzeitlich um 6,56 Prozent verbilligt. Der Kurs des Wertpapiers sank um rund 3 Cent. Der Preis für das Papier liegt derzeit bei 67 Cent. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht das Wertpapier der Industrial & Commercial Bank of China nicht so gut da. Der Hang Seng (Hang Seng) liegt aktuell um 1,60 Prozent im Minus gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Er kommt auf 30.316 Punkte. Heute ist der Anteilsschein der Industrial & Commercial Bank of China zum Preis von 67 Cent in den Handel gestartet. Das bisherige Tageshoch der Aktie liegt bei 67 Cent. Trotz des heutigen Kursverlustes: Von seinem Allzeittief ist die Industrial & Commercial Bank of China-Aktie zur Stunde noch weit entfernt. Am 27. Oktober 2008 ging das Wertpapier zu einem Preis von 30 Cent aus dem Handel – das sind 55,62 Prozent weniger als der aktuelle Kurs.

Das Unternehmen Industrial & Commercial Bank of China

Die Industrial Commercial Bank of China Ltd. mit Hauptsitz in Peking gehört mit knapp 20.000 Filialen zu den größten Banken der Volksrepublik. Sie wurde 1984 gegründet und im Jahr 2005 komplett neu strukturiert und in ein Privatunternehmen umgewandelt.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

 

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen aus aller Welt. Welche Titel von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

 

Dieser Text wurde von ARIVA.DE standardisiert erstellt.



Kurse

  
28.011
-0,38%
Hang Seng Chart
Industrial & Commercial Bank of China Realtime-Chart
}