DE0006200108

Indus nach Kurshalbierung. Plötzlich sind die Bullen hellwach

Donnerstag, 29.08.2019 11:54 von LYNX Analysen - Aufrufe: 81

Indus hat die Hälfte an Wert verloren. Doch jetzt dreht die Aktie plötzlich. Die Bullen haben den langfristigen Aufwärtstrend verteidigt. Sollte man jetzt also zuschlagen? Schließlich liegt das KGV nur noch bei 10 und die Dividendenrendite bei 4,3%.

Jetzt vollständige Analyse lesen

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
37,00
+0,14%
Indus Holding Chart