Willy-Brandt-Platz in Frankfurt (Main) mit der EZB im Hintergrund
Montag, 11.12.2017 12:25 von | Aufrufe: 43

Indus-Aktie mit leichten Kursgewinnen

Willy-Brandt-Platz in Frankfurt (Main) mit der EZB im Hintergrund ©pixabay.com

Im deutschen Wertpapierhandel notiert der Anteilsschein von Indus gegenwärtig fester. Zuletzt zahlten Investoren für das Papier 61,11 Euro.

Heute hat sich an der deutschen Börse die Indus-Aktie zwischenzeitlich um 0,36 Prozent verteuert. Der Kurs des Papiers legte um 22 Cent zu. Käufer zahlen an der Börse derzeit 61,11 Euro für die Aktie. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht die Aktie von Indus gut da. Der SDAX liegt aktuell um 0,32 Prozent im Minus gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag und kommt auf 11.745 Punkte. Den bisher höchsten Kurs verzeichnete das Wertpapier von Indus am 19. Juni 2017. Seinerzeit kostete das Wertpapier 65,29 Euro, also 4,18 Euro mehr als zur Stunde.

Das Unternehmen Indus

INDUS ist eine deutsche Holding AG, die sich auf den Erwerb mittelständischer Unternehmen aus der Produktionsindustrie spezialisiert hat. Unter dem Dach der Holding agieren zahlreiche kleinere und mittlere Unternehmen. Sie werden von INDUS in der Vermarktung ihrer Leistungen und Produkte unterstützt. Zuletzt hat Indus einen Jahresüberschuss von 80,0 Mio. Euro in den Büchern stehen. Das Unternehmen hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 1,44 Mrd. Euro umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

25,50
-1,35%
Indus Holding AG Chart
14.028,75
-1,61%
SDAX (Performance) Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Indus Holding Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.