Top-Thema

20:09 Uhr
Aktien New York: Mühsame Stabi­lisierung - Anleger warten auf US-​Zins­entscheid

Independent Research hebt Ziel für MLP auf 5,80 Euro - 'Halten'

Donnerstag, 17.05.2018 12:43 von dpa-AFX

Der Innenhof des EU-Parlaments in Straßburg.
Der Innenhof des EU-Parlaments in Straßburg. pixabay.com
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für MLP (MLP Aktie) nach Zahlen von 5,70 auf 5,80 Euro angehoben und die Einstufung auf "Halten" belassen. Der Finanzdienstleister habe einen soliden Jahresauftakt hinter sich, schrieb Analyst Markus Rießelmann in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Wegen des aktuellen Bewertungsniveaus und angesichts fehlender Kurstreiber sehe er aber nur moderates Aufwärtspotenzial für die Aktie./ck/ag Datum der Analyse: 17.05.2018 Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.


}