Top-Thema

18:14 Uhr
ROUNDUP 4: USA und Nordkorea verhandeln nach Gipfel-​Absage weiter

Independent Research hebt Ziel für Bechtle auf 72 Euro - 'Halten'

Dienstag, 14.11.2017 10:59 von dpa-AFX

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Bechtle (Bechtle Aktie) nach Zahlen von 60 auf 72 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Halten" belassen. Analyst Markus Friebel verwies in einer Studie vom Dienstag auf das sehr gute dritte Quartal des IT-Dienstleisters und den angehobenen Jahresausblick. Er revidierte seine Gewinnprognosen nach oben, räumte der Aktie aber nur noch wenig Aufwärtspotenzial ein./gl/jha/ Datum der Analyse: 14.11.2017 Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.