Immobilienfonds Fokus Wohnen: Cash-Call startet am 2. Mai 2018

Freitag, 27.04.2018 09:18 von FondsDiscount - Aufrufe: 197

Der 2015 aufgelegte Immobilienfonds „Fokus Wohnen Deutschland“ steuert seine Liquidität über eine Cash-Call-/Cash-Stop-Strategie. Wie die Fondsgesellschaft bekannt gibt, werden in Kürze wieder Anteile ausgegeben.

Mit dem noch vergleichsweise jungen Immobilienfonds „Fokus Wohnen Deutschland“ (ISIN: DE000A12BSB8) erhalten Anleger Zugang zum boomenden Wohnimmobilienmarkt in Deutschland. Bislang umfasst das Portfolio elf Objekte in Berlin, Frankfurt, Ginsheim-Gustavsburg, Frankenthal, Dresden, Dortmund und Wesseling (Region Köln/Bonn) sowie vier Neubauprojekte (noch ohne Eigentumsübergang).



Den vollständigen Artikel lesen ...
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse