Top-Thema

16.07.18
Ford erzielt Vergleich in Takata-​Rechtsstreit um defekte Airbags

Illumina-Aktie: Kurs legt zu

Montag, 16.04.2018 17:52 von ARIVA.DE

Das Wertpapier von Illumina (Illumina-Aktie) notiert heute etwas fester. Der jüngste Kurs betrug 245,39 US-Dollar.

Am Aktienmarkt liegt die Illumina-Aktie zur Stunde im Plus. Die Aktie legte um 3,95 US-Dollar zu. Das Wertpapier kostet gegenwärtig 245,39 US-Dollar. Gegenüber dem S&P 500 (S&P 500) liegt der Anteilsschein von Illumina damit vorn. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 2.674 Punkte. Das entspricht einem Plus von 0,56 Prozent. Mit dem heutigen Kursgewinn kommt die Aktie von Illumina ihrem bisherigen Allzeithoch näher. Dieses datiert vom 16. März 2018 und beträgt 256,64 US-Dollar. Bis zu diesem Kurs müsste das Papier derzeit noch 4,58 Prozent zulegen.

Das Unternehmen Illumina

Illumina, Inc. ist ein US-amerikanisches Unternehmen, das im Bereich Genforschung tätig ist. Die Kernkompetenzen des Konzerns liegen auf der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Life Science-Geräten und integrierten Systemen für die Analyse von genetischen Variationen und Funktionen. Zuletzt hat Illumina einen Jahresüberschuss von 726 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Der Konzern hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 2,75 Mrd. US-Dollar umgesetzt. Am 24. April 2018 lässt sich Illumina erneut in die Bücher schauen. Dann werden die neuesten Geschäftszahlen veröffentlicht.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Welche Titel von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.