IG Trading Talk: Diese Fehler können Sie beim Traden vermeiden

Mittwoch, 20.11.2019 06:20 von Inside Wirtschaft - Aufrufe: 273

Loading video ...

Viele Anleger haben mit Verlusten an den Märkten zu kämpfen. Was sind die Fehler? "Wenn man mal tiefer bohrt, muss man oft hören, dass sich die Anleger keine Gedanken über ihr Kursziel und die Risiken machen", sagt Christian Henke. Der IG-Marktanalyst gibt beim IG Trading Talk wichtige Tipps. Mehr Infos auch auf https://www.ig.com/

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.