Ideas Daily TV: Leichte Verluste vor dem FED-Entscheid beim DAX / Marktidee: Airbus

Donnerstag, 31.10.2019 07:46 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 213

Für den DAX ging es gestern im Vorfeld des FED-Zinsentscheids etwas abwärts. Nachdem er gegen 15 Uhr deutlicher ins Minus drehte, blieben am Ende nur leichte Verluste von 0,2 Prozent auf der Kurstafel. Damit schloss der DAX über 12.900 Punkten.

Loading video ...


Marktidee: Airbus.

Airbus hat gestern Quartalszahlen vorgelegt und zunächst ein gemischtes Bild vermittelt. Die Bilanz kam gut an, allerdings musste Airbus die Auslieferungsziele für 2020 senken. Die Aktie legte trotzdem deutlich zu und nahm damit ihr Rekordhoch ins Visier. Die technische Ausgangslage bleibt positiv, solange der Kurs nicht unter eine wichtige Unterstützung rutscht.

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
13.323,69 -
+0,90%
DAX Chart
134,18
+0,95%
Airbus Chart