Ideas Daily TV: DAX tritt auf der Stelle / Marktidee: Mondelez

Montag, 12.11.2018 06:41 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 176

Der deutsche Leitindex hat sich am Freitag noch so eben ins Plus gerettet. Allerdings legte der DAX gerade einmal zwei Pünktchen zu. Auf Wochensicht fiel das Plus mit lediglich zehn Punkten ebenfalls mager aus.

Loading video ...


Marktidee: Mondelez

Mondelez hat vor kurzem starke Zahlen für das dritte Quartal präsentiert. Der Gewinn legte deutlich zu. Das tat auch der Aktie gut. Der Kurs zog kräftig an und markierte vergangenen Freitag ein neues Acht-Monats-Hoch. Jetzt rückt eine wichtige Widerstandslinie in den Fokus.
 

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
13.163,88 -
+0,20%
DAX Chart
Mondelez International Chart