Ideas Daily TV: DAX mit schwacher Woche / Marktidee: Bayer

Montag, 25.03.2019 06:39 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 395

Die Verunsicherung ist zurück am deutschen Aktienmarkt. Am Dienstag markierte der DAX noch ein Sechs-Monats-Hoch. Danach ging es deutlich nach unten. Am Freitag rutschte der Leitindex bis auf 11.364 Punkte ab.

Loading video ...


Marktidee: Bayer

Bayer kämpft weiter mit den Auswirkungen des Monsanto-Kaufs. In der vergangenen Woche erlitt Bayer bei einem Teilprozess zum Thema Glyphosat einen empfindlichen Rückschlag. Die Aktie rutschte daraufhin kräftig ab. Auch charttechnisch hat sich deie Lage dadurch verschlechtert. Wichtig ist jetzt, dass eine entscheidende Unterstützung hält.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
DAX
12.755
+1,10%
DAX Realtime-Chart
65,72
+1,17%
Bayer Realtime-Chart