Ideas Daily TV: DAX mit positiver Woche / Marktidee: Coca-Cola

Montag, 21.10.2019 07:41 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 189

Der deutsche Leitindex hat am Freitag einen ruhigen Handelstag erlebt. Der DAX ging 21 Punkte tiefer aus dem Handel und hielt sich damit über der Marke von 12.600 Punkten. Insgesamt war es eine leicht positive Handelswoche, inklusive neuem Jahreshoch.

Loading video ...


Marktidee: Coca-Cola

Coca-Cola hat am Freitag Zahlen für das abgelaufene Quartal vorgelegt und die Märkte überzeugt. Die Aktie zog daraufhin an und kletterte gleich über mehrere wichtige technische Marken. Das bullishe Signal muss allerdings erst noch bestätigt werden. Dabei rückt eine weitere Marke in den Fokus.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
13.135,45 -
-0,65%
DAX Chart
47,90
-0,10%
Coca-Cola Realtime-Chart