Ideas Daily TV: DAX mit größtem Tagesverlust seit dem Brexit-Referendum / Marktidee: Daimler

Freitag, 07.12.2018 07:42 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 969

Der DAX fuhr gestern den größten Tagesverlust seit dem Brexit-Referendum vor zweieinhalb Jahren ein. Er verlor 3,5 Prozent und schloss damit leicht über 10.800 Punkten.

Loading video ...


Marktidee: Daimler.

Die Aktie von Daimler war gestern mit einem Minus von über sechs Prozent größter Verlierer im ohnehin schwachen DAX. Kurz vor Börsenschluss hatte der Konzern die Prognose für die Finanzsparte gesenkt. Aus charttechnischer Sicht bleiben die Aussichten düster. Der Kurs rutschte gestern unter eine wichtige Marke.
 

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
DAX
12.683,51 -
+0,40%
DAX Chart
48,985
+1,16%
Daimler Chart