Ideas Daily TV: DAX - Mario Draghi sorgt für Stimmung / Marktidee: SAP

Mittwoch, 19.06.2019 07:41 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 492

Der deutsche Leitindex hat den Handelstag gestern verhalten begonnen. Dann kam Mario Draghi und zeigte sich bereit, mehr Geld in den Markt zu pumpen. Der DAX zog daraufhin deutlich an und schloss bei 12.332 Punkten.

Loading video ...


Marktidee: SAP

SAP-Aktionäre dürften heute Abend einen Blick in die USA riskieren. Dann legt Konkurrent Oracle Zahlen vor. Der gestrige Handelstag konnte sich bereits sehen lassen. Die SAP-Aktie schaffte den Sprung auf ein neues Allzeithoch. Aus charttechnischer Sicht könnte sich der Aufwärtstrend noch weiter fortsetzen. Es sei denn, der Kurs fällt unter eine bestimmte Unterstützungsmarke.

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
13.439,5
-0,08%
DAX Realtime-Chart
126,32
+1,06%
SAP Realtime-Chart