Ideas Daily TV: DAX legt sieben Tage in Folge zu / Marktidee: Daimler

Dienstag, 23.04.2019 07:39 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 401

Der deutsche Leitindex baut seine Gewinnserie immer weiter aus. In den letzten sieben Handelstagen schloss der DAX jeweils im Plus. In der vergangenen Woche legte er rund zwei Prozent zu.

Loading video ...


Marktidee: Daimler

Der Daimler-Vorstand hat sich zuletzt bei der Automesse in Shanghai optimistisch zur Zukunft geäußert. Auch wenn sich der Konzern mit neuen Manipulationsvorwürfen herumschlagen muss. Am Freitag legt Daimler Zahlen für das erste Quartal vor. Die Aktie hatte sich zuletzt durchaus positiv entwickelt. Damit sich die jüngste Rallye forsetzt, muss der Kurs allerdings erst noch einen wichtigen Widerstand knacken.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
DAX
12.754,28 -
0,00%
DAX Chart
49,965
+0,64%
Daimler Chart