Ideas Daily TV: DAX - Gewinnserie gerissen / Marktidee: Microsoft

Freitag, 26.04.2019 07:38 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 187

Die Gewinnserie ist gerissen. Der deutsche Leitindex hat gestern zum ersten Mal nach neun Handelstagen wieder im Minus geschlossen. Am Ende lag er bei 12.283 Punkten. Das ist ein Abschlag von 0,25 Prozent bzw. 31 Zählern.

Loading video ...


Marktidee: Microsoft

Microsoft hat vorgestern Abend Zahlen für das abgelaufene Quartal vorgelegt und die Märkte überzeugt. Die Aktie legte um mehr als drei Prozent zu und war damit stärkster Wert im Doe Jones. Aus charttechnischer Sicht müssen Anleger jetzt trotzdem mit einer Konsolidierung rechnen. Es sei denn, der Kurs schafft den Sprung über eine bestimmte Marke.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
DAX
12.633,6 -
-0,17%
DAX Chart
137,41 $
-1,63%
Microsoft Chart