Ideas Daily TV: DAX fährt leichte Verluste ein / Marktidee: Bechtle

Donnerstag, 14.11.2019 07:50 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 167

Der DAX bewegte sich den kompletten gestrigen Tag im Minus. Zum Handelsende hin wurde dieses aber wieder geringer. Am Ende ging er 0,4 Prozent schwächer aus dem Handel. Damit schloss der DAX bei 13.230 Punkten.

Loading video ...


Marktidee: Bechtle.

Bechtle hat gestern starke Zahlen für das abgelaufene Quartal vorgelegt. Die Aktie beendete den Handel daraufhin mit einem Plus von über sieben Prozent. Damit erreichte der Kurs ein neues Rekordhoch und markierte ein bullishes Anschlusskaufsignal. Zwei neue Zielzonen stehen bereits fest.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
120,40
-0,99%
Bechtle Chart
13.145,72 -
-0,16%
DAX Chart