Ideas Daily TV: DAX erlebt Auf und Ab / Marktidee: Brent-Öl

Mittwoch, 20.11.2019 07:41 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 174

Der deutsche Leitindex hat gestern eine Berg- und Talfahrt erlebt. Bis zum Handelsstart der Wall Street lag der DAX zeitweise fast 170 Punkte im Plus. Dann musste er den größten Teil seiner Gewinne abgeben. Am Ende schloss er 14 Punkte höher.

Loading video ...


Marktidee: Brent-Öl

Brent-Öl hatte im April ein Jahreshoch markiert. Danach kam es zu heftigen Kurssauschlägen nach oben und unten, auch bedingt durch die Anschläge auf eine saudische Ölverarbeitungsanlage. Seit Anfang Oktober war der Ölpreis auf Erholungskurs. Der könnte jetzt aber beendet sein. Im Fokus steht eine wichtige Supportzone.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
13.346,67 -
+0,95%
DAX Chart