Ideas Daily TV: DAX - erfolgreichster Tag seit vier Wochen / Marktidee: Coca-Cola

Mittwoch, 24.07.2019 07:45

Beim DAX platzte gestern der Knoten. Er stieg um 1,6 Prozent bzw. gut 200 Punkte an. Damit schloss er nur zehn Zähler unter der 12.500 Punkte-Marke. Vor allem Auto-Werte trieben den DAX an und bescherten ihm den besten Tag seit vier Wochen.

Loading video ...


Marktidee: Coca-Cola.

Coca-Cola hat gestern Zahlen für das abgelaufene Quartal vorgelegt und die Märkte voll und ganz überzeugt. Die Aktie legte daraufhin um sechs Prozent zu und war stärkster Wert im Dow Jones. Auch charttechnisch war der Anstieg von Bedeutung. Coca-Cola befindet sich auf einem neuen Rekordhoch. Gleichzeitig ist der Kurs in der Nähe einer Fibonacci-Marke.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.