Ideas Daily TV: DAX - erfolgreicher Wochenstart / Marktidee: Norma Group

Dienstag, 10.09.2019 07:44 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 135

Der deutsche Leitindex hat einen ruhigen, aber erfolgreichen Start in die neue Handelswoche hingelegt. Am Ende lag der DAX bei 12.226 Punkten. Das ist ein Plus von knapp 0,3 Prozent bzw. 34 Punkten.

Loading video ...


Marktidee: Norma Group

Die Norma Group hat als Autozulieferer in den vergangenen Monaten unter den Problemen der Branche gelitten. Das zeigt auch das Chartbild. 2018 hatte die Aktie noch ein Rekordhoch markiert. Seitdem ging es deutlich nach unten. Jetzt gibt es Hoffnung auf eine Erholungsrallye. Dafür muss der Kurs allerdings erst noch eine wichtige Widerstandsregion überwinden.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
DAX
12.327,72 -
-1,13%
DAX Chart
32,86
-1,02%
Norma Group Chart