Ideas Daily TV: DAX dämmt Wochenverluste ein / Marktidee: Deutsche Bank

Montag, 19.08.2019 07:50 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 640

Dem DAX gelang es am Freitag seine Wochenverluste etwas zu begrenzen, da er 1,3 Prozent fester aus dem Handel ging. Damit schloss er auch wieder deutlich über 11.500 Punkten. Das Minus auf Wochensicht beträgt aber dennoch rund 1,1 Prozent.

Loading video ...


Marktidee: Deutsche Bank.

Die Deutsche Bank befindet sich schon seit längerem im Krisenmodus. Aus charttechnischer Sicht deutet sich jetzt etwas Hoffnung an. Die Aktie der Deutschen Bank war am Freitag mit einem Plus von mehr als vier Prozent stärkster Wert im DAX. Dabei bildete der Kurs eine Bullish-Engulfing-Kerze. Dadurch könnte es kurzfristig zu einer Erholung kommen.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
DAX
12.419,27 -
+0,24%
DAX Chart
7,357
+1,59%
Deutsche Bank Chart

Riesendeals in Kürze!

1.522% Pot Hot Stock nach 50.000% mit Aurora und 294.900% mit Canopy
weiterlesen»