Hypoport: Nicht klein zu kriegen! Update

Donnerstag, 12.12.2019 07:30 von Finanztrends - Aufrufe: 157

Nach einem Allzeithoch mit einem Kurs von 310 Euro am 06. Dezember ging es am 10. Dezember bis auf 298 Euro nach unten. Da hatten wohl einige Anleger beim Finanzdienstleister Hypoport ISIN: DE0005493365 nach den schönen Gewinnen in den letzten Monaten erst einmal Kasse gemacht. Am Mittwoch gab es wieder einen Aufwärtsschub, der Hoffnung auf weitere Kursgewinne macht. Auch charttechnisch sieht ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

250,80
+0,32%
Hypoport SE Chart