Hot Deal: QSC-Aktie - Raus aus der Krise

Sonntag, 18.11.2018 13:20 von Börse Online - Aufrufe: 291

Eine für Anleger oft lukrative Transformation bei Unternehmen entsteht bei Aufspaltungen. Hier wirken besondere Kräfte. Wird ein Bereich nämlich in die Eigenständigkeit entlassen oder verkauft, erhält er einen Marktpreis. Der kann deutlich höher sein als eine implizite Bewertung im Konzernverbund.So eine Konstellation bietet sich bei QSC.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.



Kurse

  
QSC
1,278
+0,16%
QSC Realtime-Chart
10,06 $
-5,98%
Verbund ADR Chart
0,00925 $
-12,7%
Firma Holdings Chart