Hot Deal: Mit der Invision-Aktie eine Chance auf 50 Prozent Gewinn

Sonntag, 26.08.2018 10:00 von Börse Online - Aufrufe: 352

Wenn eine Aktie, die noch vor zwei Jahren mit Kursziel von 100 Euro eingestuft wurde, auf einmal bei nur noch einem Fünftel dessen notiert, ist das einen zweiten Blick wert. Und der sollte umso genauer ausfallen, wenn, wie im Fall von Invision Software, der Großaktionär und Firmenmitgründer Peter Bollenbeck für einen ordentlichen Betrag von 351...

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.



Kurse

  
19,00
0,00%
InVision Realtime-Chart