Host Hotels & Resorts-Aktie mit Kursverlusten

Freitag, 14.06.2019 17:51 von ARIVA.DE - Aufrufe: 66

Die Tür zu einem Hotelzimmer (Symbolbild).
Die Tür zu einem Hotelzimmer (Symbolbild). © oatawa / iStock / Getty Images Plus / Getty Images www.gettyimages.de
An der US-amerikanischen Börse liegt die Host Hotels & Resorts-Aktie (Host Hotels & Resorts-Aktie) gegenwärtig im Minus. Das Wertpapier kostete zuletzt 18,34 US-Dollar.

Ein Minus in Höhe von 21 Cent müssen derzeit die Aktionäre von Host Hotels & Resorts hinnehmen. Die Aktie wird an der Börse derzeit mit 18,34 US-Dollar bewertet. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht der Anteilsschein von Host Hotels & Resorts nicht so gut da. Der S&P 500 (S&P 500) liegt zur Stunde um 0,25 Prozent im Minus gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Er kommt auf 2.887 Punkte. Das Wertpapier von Host Hotels & Resorts hatte am 3. August 2018 mit einem Kurs von 22,06 US-Dollar die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 24. Dezember 2018. Seinerzeit war das Papier lediglich 15,94 US-Dollar wert. Der heutige Kurs von Host Hotels & Resorts ist längst nicht der niedrigste in der Börsengeschichte des Wertpapiers. Genau 11,27 US-Dollar weniger wert war das Wertpapier am 8. Juli 2009.

Das Unternehmen Host Hotels & Resorts

Die amerikanische Immobiliengesellschaft Host Hotels & Resort ist schwerpunktmäßig in den Bereichen Kauf und Management von Luxushotels in exzellenten Stadtlagen, Flughafengebieten oder hochwertigen Urlaubsgegenden tätig. In seinen Geschäftsbereichen setzt das Unternehmen auf permanentes Wachstum durch eine dynamische Vermögensverwaltung. Host Hotels & Resort kooperiert mit einer Reihe von Luxushotels, darunter weltweit bekannte Namen wie Marriott, Hilton, Four Seasons, Sheraton und Ritz-Carlton. Zuletzt hat Host Hotels & Resorts einen Jahresüberschuss von 1,09 Mrd. US-Dollar in den Büchern stehen. Die Gesellschaft hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 5,52 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

Jahreschart der Host Hotels & Resorts-Aktie, Stand 14.06.2019
Jahreschart der Host Hotels & Resorts-Aktie, Stand 14.06.2019
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen rund um den Globus. Welche Aktien von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.



Kurse

  
3.147
+0,94%
S&P 500 Realtime-Chart
16,20
+1,57%
Host Hotels & Resorts Realtime-Chart