Diagnose mit einem CT-Scan (Symbolbild).
Donnerstag, 18.04.2019 16:15 von | Aufrufe: 140

Hologic-Aktie mit Kursverlusten

Diagnose mit einem CT-Scan (Symbolbild). © Morsa Images / DigitalVision / Getty Images http://www.gettyimages.de

Die Hologic-Aktie (Hologic-Aktie) notiert am Donnerstag ein wenig leichter. Zuletzt zahlten Investoren für das Papier 37,87 Euro.

Ein Verlust von 5,06 Prozent steht gegenwärtig für die Aktie von Hologic zu Buche. Das Wertpapier verbilligte sich um 2,02 Euro. Die Aktie kostet zur Stunde 37,87 Euro. Gegenüber dem S&P 500 (S&P 500) liegt die Hologic-Aktie damit im Hintertreffen. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 2.898 Punkte. Das entspricht einem Plus von 0,02 Prozent. Trotz des heutigen Kursverlustes: Von seinem Allzeittief ist das Wertpapier von Hologic gegenwärtig noch weit entfernt. Am 21. Mai 2009 ging das Papier zu einem Preis von 8,32 Euro aus dem Handel – das sind 78,03 Prozent weniger als der aktuelle Kurs.

Das Unternehmen Hologic

Hologic Inc. ist ein US-amerikanisches Gesundheitsunternehmen, das sich auf den Bereich der Frauenheilkunde spezialisiert hat. Das Unternehmen gilt weltweit als einer der führenden Hersteller und Anbieter von diagnostischen Produkten, Bildgebungsverfahren und chirurgischen Produkten für die Gesundheitsversorgung von Frauen. Nicht zufriedenstellend verlief für Hologic das Geschäft in der abgelaufenen Berichtsperiode. Der Konzern schrieb rote Zahlen, der Verlust belief sich auf 111 Mio. US-Dollar. Hologic hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 3,22 Mrd. US-Dollar umgesetzt. Investoren warten jetzt auf den 1. Mai 2019. An diesem Tag will die Gesellschaft neue Geschäftszahlen vorlegen.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

Jahreschart der Hologic-Aktie, Stand 18.04.2019
Jahreschart der Hologic-Aktie, Stand 18.04.2019
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen aus aller Welt. Welche Papiere von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

71,00
0,00%
Hologic Realtime-Chart
5.042,21
+0,40%
S&P 500 Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum S&P 500 kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News